Header Image

Eine Coaching Session mit Carmel Lee ist keine Erholung

Apr 23, 2019
Claudia Amler

Eine Coaching Session  mit Carmel Lee ist keine Erholung. Von Anfang an macht sie klar, dass eine gute Lösung nur durch gemeinsames und beidseitig aktives Erarbeiten von Optionen und Möglichkeiten durch den Coach und Gecoachten erzielt werden kann. Das bedeutet, ein Problem wird in seine Einzelteile zerlegt, verschiedene Lösungsalternativen werden formuliert und auch zu Papier gebracht. Am Schluss stehen dann konkrete nächste Schritte und Aufgaben, die einem tatsächlich auch helfen, die konkrete Aufgabenstellung am Arbeitsplatz zu meistern. Carmel Lee versteht es dabei, immer positive Energie auszustrahlen und einen manchmal müden Geist am Ende eines Arbeitstages wieder in Schwung zu bringen.

Ich habe jede einzelne Coachingstunde in den letzten 10 Monaten als äußerst hilfreich und extrem lösungsorientiert erlebt und kann eine Zusammenarbeit mit Carmel Lee  nur empfehlen.

M.M. Führungskraft in der Industrie